Ihr Vertragsstatus in simpr – Mein neuer Email-Service ab Oktober

Ab Oktober starte ich einen neuen Email-Service, der Sie zweimal im Jahr über Ihren Vertragsstatus in simplr informiert.

Damit Sie einen entspannten Überblick genießen können, ist es von Vorteil, dass Sie alle Ihre Verträge in Ihrem persönlichen simplr Zugang haben. Zudem ist es wichtig, dass die Verträge „aktiv“ sind, d.h. in meiner Betreuung laufen. Dann sind alle Daten und Dokumente stets aktuell und ich kann Sie auf Wunsch dazu beraten und unterstützen.

In der Beispiel-Tabelle unten, die Sie in Kürze individuell befüllt per Email erhalten werden, erkennen Sie, welche Bereiche Sie aktuell mit Verträgen abgedeckt haben – farblich wie folgt markiert:

Wie Sie Verträge aktivieren und ggf. weitere erfassen, siehe unten.

Übersicht eines Beispielkunden:

In den gelben und roten Bereichen: Bitte aktivieren Sie bereits erfasste Verträge oder fügen die noch nicht vorhandenen hinzu – Oder Vertragsinfos per Email senden! Dann mache ich das gerne für Sie.

Dazu loggen Sie sich bitte in simplr mit Ihren Daten ein:

Simplr Web Login oder App: Android / Apple

Benutzername:
bekannt oder bei mir erfragen
Passwort:
bekannt oder bei Login auf Vergessen/Zurücksetzen klicken (auch beim ersten Mal)

Dann: Bereich „Verträge“ wählen

  • Hinzufügen: In der App auf das Plus unten rechts oder im Web bei Verträgen ganz oben auf „Vertrag hinzufügen“ klicken. Wenige Angaben genügen.
  • Aktivieren: Verträge unter „Datenservice/-pflege möglich“ bzw. mit grünem Label anklicken und aktivieren (nicht bei allen Gesellschaften / Sparten möglich)

Grundlage des Datenservice (falls noch nicht aktiviert): Nach dem Login bzw. beim Aktivieren von Verträgen werden Sie beim ersten Mal aufgefordert, die nötigen Formalien online abzuzeichnen (Maklervollmacht/Datenschutz)! Das ist kostenfrei für Sie und natürlich handle ich wie bisher nur nach Rücksprache mit Ihnen.

Bei Fragen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.